X-WORKS GmbH | smart industry
Das erfährst Du im Webinar
  • Welche Chancen gibt es in Deinem Unternehmen und für Deine Produkte mit Browser-Based Software
  • Wie kommst Du zu neuen Auftragsmöglichkeiten und einer höheren Kundenbindung
  • Wie erhöhst Du den Mehrwert Deiner Produkte oder Dienstleistungen für Deine Kunden
  • DO 2.9.2021 16:00-16:45 Uhr
Du kannst nicht live dabei sein? Melde dich trotzdem an und wir senden Dir eine Aufzeichnung.
Über den Gastgeber
Software Quality Lab Logo

Georg Ungerböck

CEO X-WORKS GmbH

In unzähligen Gesprächen, Workshops und Strategie-Projekten erlebe ich immer wieder: Die Mehrzahl der Unternehmen nutzt ihre Chancen nicht, da sie das Potenzial von Browser-Based Software nicht erkennen.

Seit 20 Jahren setzen wir deshalb unser Softwarewissen ein, um Unternehmen und Produkte erfolgreich zu machen.

FAQ - Die wichtigsten Antworten

Kann jeder teilnehmen?

Ja. Es ist egal, ob Du Kunde von X-WORKS bist oder nicht. Sofern Du Interesse am Thema hast, ist dieses Webinar genau richtig für Dich.

Wird das Webinar aufgezeichnet?

Ja, das Webinar wird aufgezeichnet. Jeder Interessent, der sich angemeldet hat, bekommt einige Tage später einen Link per Mail zugeschickt.

Wie kann ich teilnehmen?

Melde dich hier an. Vor dem Webinar bekommst Du per Mail einen Link zugeschickt, mit dem Du direkt zum Webinar kommst. Du benötigst nur PC, Mobiltelefon oder Tablet, um dabei zu sein.

Kann ich Fragen stellen?

Absolut! Stelle Deine Fragen live im Webinar oder per Chat oder in der anschließenden Fragerunde.

x